Kostenfrei: Rhetorik war gestern - Rede-Tuning für Profis!

Am Dienstag, 08. März 2022 gibt es einen weiteren LIVE Brain Impuls initiert von Speakers Excellence. In der 30-minütigen Online-Session mit dem bekannten Keynotespeaker, Sprech- und Kommunikationstrainer Michael Rossié erfahren Teilnehmende, wie man sich durch die richtige Sprache und das Auftreten perfekt in Szene setzt!


Spotlight Bühne
Clker-Free-Vector-Images - Pixabay.com

Über Michael Rossié


Der renommierte Sprechertrainer und Coach arbeitet bereits seit über 30 Jahren im Auftrag namhafter Radio- und Fernsehsender sowie in allen Bereichen der Wirtschaft. Insiderwissen aus der Medienbranche sammelte er zudem als freier Schauspieler und Regisseur sowie als Prominenten-Coach für Comedy-Formate. Seine praxisbezogenen Tools sind leicht nachzuvollziehen und sofort umsetzbar. Er begeistert seine Zuhörer und Teilnehmer an über 200 Terminen pro Jahr und seine lockeren und unterhaltsamen Vorträge enthalten die ideale Mischung aus Training und Entertainment. Kein Vortrag gleicht dem anderen und auch Zuhörer mit viel Seminarerfahrung lernen Neues. Mit ihm wird Lernen zum Erlebnis.


Michael Rossié ist seit 2011 Vizepräsident des Verbandes deutschsprachiger Redner (GSA). Seit 2013 trägt er den Titel CSP (Certified Speaking Professional).



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen