Online-Studie Nachhaltigkeit: So denken Konsumenten über Plastikmüll

Seit Jahren schon steigt die öffentliche Besorgnis über ein hohes Aufkommen von Plastikmüll. Auch bei realen Messen und Events wird u.a. durch Raumgestaltung, Logistik, Catering und auch Give aways viel Plastik verwendet. Was deutsche Verbraucher über Plastikverpackungen und -müll denken, untersuchte online kürzlich Brandwatch, ein renommiertes englisches Unternehmen, dass sich mit Markt- und Konsumforschung, Social Media Analytics und Social Media Monitoring beschäftigt.


Plastikmüll
stux - Pixabay.com

Lesen Sie im Report u.a.

  • Wie Covid-19 die Besorgnis der Verbraucher rund um Plastikmüll beeinflusst hat

  • Wen Verbraucher in der Verantwortung sehen, wenn es darum geht, Plastikmüll zu reduzieren

  • Die Branchen, die laut Verbrauchern, mehr zur Plastikvermeidung beitragen sollten

Kostenloser Download:

Online Studie: So sprechen Konsumenten über Plastikverpackungen in 2020

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen