top of page

Sold-Out-Award für DIE GIOVANNI ZARRELLA SHOW

Seit einiger Zeit begeistert DIE GIOVANNI ZARRELLA SHOW das deutsche Publikum. Dieses Jahr machte die beliebte Livesendung in der Dortmunder Westfalenhalle Halt (22.07.) und übertraf noch einmal alle bisherigen Vorstellungen. Es war die bislang größte Schlagerparty des Formats. Der begehrte Sold-Out-Award war der Show daher sicher.

Sold-Out-AWard für Giovanni Zarrella
Große Freude bei Entertainer Giovanni Zarrella (r.) und Gabi Staszak, Projektleitung Westfalenhalle (l.), (c) ZDF/Sascha Baumann

Zum allerersten Mal fand DIE GIOVANNI ZARRELLA SHOW in der Westfalenhalle in Dortmund statt und bot den Zuschauern einen unvergesslichen, spektakulären Abend mit Live-Entertainment der Extraklasse. Mit dem besonderen Line-up aus bekannten Künstlern der Schlagerszene, wie Kerstin Ott und internationalen Acts, wie Simply Red und Michael Bolton faszinierte der Entertainer Giovanni Zarrella die Fans.


Für die rund 6.000 Zuschauer war die Livesendung Entertainment pur. Mit der musikalischen Vielfalt, den atemberaubenden Lichtshows und Pyroeffekten sorgten die Künstler für eine wahnsinnige Atmosphäre in der Halle. Für alle, die keines der restlos ausverkauften Show-Tickets erhalten hatten, lud die musikalische Sommerparty via Liveübertragung auch im ZDF zum Mitfeiern und Mitsingen ein. Für die ausverkaufte Show überreichte die Westfalenhalle dem Gastgeber Giovanni Zarrella mit Freude den wohlverdienten Sold-Out-Award.


Über die Westfalenhalle

Die Westfalenhalle zählt zu den legendärsten Konzert-, Event- und Rock-Arenen in Europa – denkmalgeschützt und mit einem Fassungsvermögen von bis zu 15.380 Menschen. Die besondere Architektur des Kuppelbaus sorgt für eine unvergleichliche Atmosphäre und Akustik. Jedes Jahr betreut die Westfalenhalle GmbH rund 200 Veranstaltungen. Leidenschaft, jahrelange Erfahrung und ein persönlicher Kundenservice sind das Erfolgsrezept der hohen Betreuungskompetenz und -intensität. Diese Mischung hat den Weg für erfolgreiche Events mit weltberühmten Künstlern wie den Rolling Stones, Pink Floyd oder AC/DC geebnet. Stars wie Helene Fischer, Herbert Grönemeyer, David Guetta, P!NK, Sunrise Avenue oder Kiss begeistern die Besucher. Die Westfalenhalle ist auch ein gefragter Austragungsort für Sportevents. Mehr als 80-mal trafen Top-Athleten aus verschiedenen Sportarten aufeinander. Bis heute fanden zudem 35 Weltmeisterschaften und mehr als 50 Europameisterschaften in Dortmund statt.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page