30 Minuten kostenlose Bildungs-Impulse online bei Speakers Excellence

Im Best of „Große Sprünge erfordern Mut“ am 3. August 2021 erfahren Sie von Jochen Schweizer, Bestsellerautor, gefragter Redner und Gründer aus Leidenschaft, wie die eigenen Ängste Menschen kontrollieren und wie man den Respekt vor Risiken bewahrt.

Sprung mit Mut
Tumisu - Pixabay.com

Über Jochen Schweizer:


Als Gründer der gleichnamigen Marke steht er wie kein anderer für das Erlebnis: Kajakfahren auf den extremsten Flüssen Europas, mit dem Motorrad durch Afrika, Stuntman in Actionfilmen, Wegbereiter des Bungee-Jumpings in Deutschland, Yoga- und ZEN-Anhänger. Aus seiner Leidenschaft für Außergewöhnliches entwickelte Jochen Schweizer bereits vor über 25 Jahren die Idee, Erlebnisse für jeden zugänglich zu machen. 2003 geriet er durch einen tragischen Unfall in eine tiefe persönliche und wirtschaftliche Krise. Er riskierte alles, um sein Unternehmen wieder auf Spur zu bringen. Heute ist der ehemalige TV-Löwe aus „Die Höhle der Löwen“ ein erfolgreicher Unternehmer, Bestsellerautor und gefragter Redner. Mit seinem neuesten Projekt, der Firmenveranstaltungslocation Jochen Schweizer Arena, erfüllt er den Urtraum der Menschen, das Fliegen mit nichts als dem eigenen Körper, und ermöglicht Indoor-Surfen auf einer stehenden Welle.

Weiteres Highlight in der Impulsreihe ist dieses kostenfreie Online-Coaching:

04. August 2021

Arbeitswelt der Zukunft – warum wir New Work und lebenslanges Lernen brauchen


Referent:

Prof. Dr. Christian Stummeyer, einer der führenden deutschen Digitalexperten

In dieser Online-Session mit einem ausgewiesenen Digitalexperten erfahren Sie, wie sich Arbeitswelten in Zukunft verändern werden und wie man für diese neuen Arbeitswelten die richtigen Talente finden und entwickeln kann.


Über Christian Stummeyer:


Prof. Dr. Christian Stummeyer ist Inhaber der Professur Wirtschaftsinformatik und Digital Commerce an der TH Ingolstadt. Seine Karriere begann er bei der Boston Consulting Group, wechselte danach in den Führungskreis der Siemens AG und begleitet seit mehr als 20 Jahren global agierende Konzerne und Mittelständler bei der digitalen Transformation. Als E-Commerce-Unternehmer gestaltete er maßgeblich die Wachstumsstrategie eines führenden Online-Händlers für Premium-Designermöbel. Über mehrere Jahre verantwortete der erfahrene Unternehmensberater als Geschäftsführer das Management-Beratungsgeschäft der UDG United Digital Group, der größten deutschen Digitalagentur. Zudem ist er wissenschaftlicher Leiter von AININ, dem bayerischen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz in Ingolstadt, und Gastprofessor an der South China University of Technology in Guangzhou. In seinen Vorträgen inspiriert und begeistert er durch seinen strategischen Weitblick und durch digitale und zukunftsweisende Ideen.

Über die Impulsreihe

Die Impulsreihe in Gemeinschaftsaktion von Speakers Excellence, Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten bietet jede Menge Inspiration, ob wertvolle Impulse für eine Qualifizierung oder auch Anstöße für eine Comeback-Strategie.

https://www.speakers-excellence.de/

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen