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Kommunikation

ERFOLGREICHE KOMMUNIKATIONSKONZEPTE BAUEN AUF DIALOG 

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WIR TRANSPORTIEREN BOTSCHAFTEN 

TEILBEREICHE DER KOMMUNIKATION

Werbung für neue Produkte und Dienstleistungen

Interne Unternehmens-Kommunikation 

Sponsoring als Netzwerk & Co-Finanzierungs-instrument

 Öffentlichkeitsarbeit

auf allen Kanälen 

Besprechung

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Sie setzen eine neue Kampagne oder Ihre Unternehmenskommunikation neu auf? Oder möchten sichergehen, dass Ihre Kommunikation auf dem richtigen Weg ist?

Dann erarbeiten wir Ihnen ein fundiertes Kommunikationskonzept, das Ihr Unternehmen strategisch, operativ und wirtschaftlich unterstützt.

 

Mit diesem Instrument kennen Sie alle relevanten Aspekte, um Ihre Marketing- und Kommunikationsziele zu erreichen und konsequent im Blick zu behalten.

Idealerweise nimmt das Kommunikationskonzept in der Unternehmenskommunikation eine Schlüsselrolle ein! 

Kennen Sie Ihre Zielgruppe?

Wer ist mein Kunde...? Was wünscht er sich...? Wie, wann und wo nutzt er meine Produkte...?

DAS KOMMUNIKATIONS-KONZEPT 

Schlüssiges Fundament für die Planung der On- und Offline-Unternehmenskommunikation 

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1. Analyse der Ausgangssituation

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2. Formulierung der Kommunikationsziele

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3. Zielgruppendefinition

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4. Erstellung der Kommunikationsstrategie

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5. Festlegung des Kommunikationsbudgets

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6. Bestimmung der Instrumente u. Maßnahmen

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Die Entwicklung einer Persona hilft, die jeweilige(n) Zielgruppe(n) besser kennen zu lernen, zu verstehen und ihre Erwartungen möglichst zielgenau  zu erfüllen. 

DAS PERSONA-KONZEPT 

Das Persona-Konzept basiert auf einer fiktiven, aber Daten gestützten Person (oder auch wenigen Personengruppen) und repräsentiert ein Bild von der typischen Zielgruppe mit ihren Eigenschaften, Bedürfnissen, Vorlieben, Fähigkeiten und Zielen.
 
Je konkreter diese Vorstellung ausgearbeitet ist, desto passgenauer können entsprechende Kommunikationsmaßnahmen aufgesetzt werden.
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Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Kommunikationstrategie und sind auch in Krisenzeiten für Sie da!

KRISENKOMMUNIKATION

Diese spezielle Form der Kommunikation erfolgt in problematischen Situationen, um Krisen zu verhindern oder abzumildern und die schädlichen Auswirkungen am Markt so gering wie möglich zu halten.

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Öffentlichkeitsarbeit in Krisenzeiten muss schnell, authentisch, verständlich und kontinuierlich ablaufen, um glaubwürdig zu sein und einen Imageschaden zu vermeiden. 

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Arbeiten Sie im Krisenfall immer mit einem Kommunikations-Profi zusammen! 

Individuelle Konzepte.

Zugeschnitten auf Ihre Zielgruppe.  

Stundenbasis

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Keine langfristige Bindung

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Flexibel

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Ohne Risiko

Projektbasiert

 

Fixer Projektpreis

 

Klar definierte Ziele 

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Finale Umsetzung

Starten Sie jetzt stundenweise und ohne Risiko!

 

Für weitere Beratungsleistungen erstellen wir gerne ein individuelles Angebot!

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ACHIEVE YOUR GOAL
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