top of page
Fachmagazin

GUT INFORMIERT.

AUFMERKSAMKEITSSTARK INSZENIERT. 

Print ist nach wie vor ein wichtiger Bestandteil im Marketingmix

BEGEISTERN SIE IHRE KUNDEN

MIT QUALITÄT 

Hochwertig layoutet und produziert. Als Sonderedition oder in großer Stückzahl - Printerzeugnisse gehören auch im digitalen Zeitalter zu den wirkungsvollsten Werbemitteln. Aber nur, wenn man alles richtig macht!

Heutzutage lesen die meisten Menschen Nachrichten online, dennoch empfinden 2/3 der Deutschen Gedrucktes glaubwürdiger, als die Informationen aus dem Netz. 

Multitalent Printwerbung

Brille

Wer nicht auch auf sie setzt, verliert Wettbewerbsvorteile gegenüber der digitalen Welt, denn...

... Printmedien gehören zu den Langzeit-Umsatz-Boostern und werden auch von Personen gelesen, die online nicht erreichbar sind.

... Gedrucktes lässt sich anfassen und hinterlässt einen besonderen optischen und haptischen Eindruck.

... hochwertiges Content Marketing & brillant inszenierte Print-Produkte bewegen und  lösen Emotionen aus.

... Print wird als wertvoll und exklusiv wahrgenommen und hat einen Vertrauensvorteil gegenüber Infos aus dem Netz. 

Ob gedrucktes Mailing oder Produktkatalog - für jede Maßnahmen muss man seine Zielgruppe kennen, damit die Ansprache passgenau erfolgt.

Ende 2019 waren lt. Statista alleine deutschlandweit 1.569 Publikumszeitschriften am Start. 26,77 Millionen Deutsche lesen mehrmals wöchentlich Zeitschriften.

Für eine optimale Zielgruppenansprache ist Print unverzichtbar!

Magazine

PRINT SELLS ... 

     Anzeigen

     Advertorials

     Content Marketing

     Flyer & Broschüren

     Magazine & Kataloge

     Beihefter & Bemusterung

     Werbeplakate

     Roll Ups

     Mailings

     Unternehmenspräsentationen

     Geschäftsausstattungen

DRÜCKEN SIE SICH NICHT VOR DRUCK!

ACHIEVE YOUR GOAL
bottom of page