Buchtipp: 33 Tipps für effektive Meetings, erfolgreiche Besprechungen und zielführende Sitzungen

Videokonferenzen statt persönlicher Meetings haben sich im Laufe der Corona-Pandemie zunehmend etabliert. Dennoch wünschen sich viele die gute alte Zeit der face to face-Formate zurück. Obwohl auch die "alte" Meetingkultur so ihre Defizite hatte und gähnend langweilige Besprechungen und Workshops oftmals an der Tagesordnung waren.

Das kleine Taschenbuch "33 Tipps für effektive Meetings, erfolgreiche Besprechungen und zielführende Sitzungen" von Christian Obad gibt zahlreiche Tipps zur Optimierung von Konferenzen und auch, wie sie gar nicht stattfinden müssen.


Vom „Innovangelisten“, wie der Autor auch gerne bezeichnet wird, gibt es zudem Einblicke in innovative, kreative Techniken und praxisnahe Tipps, die sofort umsetzbar sind.

  • ISBN-10: 1088640419

  • ISBN-13: 978-1088640418