Digitale Sprechstunde bei der IST-Hochschule: „Master-Studium? Ask me anything!“

Am 10. August 2021 können sich Master-Interessenten kostenfrei beraten lassen und persönliche Fragen rund um die Studiengänge „Business Transformation Management“ und „Kommunikationsmanagement“ an die Studiengangsleiter stellen. Los geht es um 18 Uhr.


Sprechstunde
Manfred Steger - Pixabay.com

Der Bachelor-Abschluss ist geschafft – doch was nun? Wer sich noch unsicher ist und offene Fragen zu einem Master-Studium im Bereich „Business Transformation Management“ oder „Kommunikationsmanagement“ hat, ist bei der Digitalen Sprechstunde des Fachbereiches Kommunikation & Wirtschaft genau richtig.


Nächster Studienstart für beide Studiengänge ist Oktober 2021!


Bis Ende September 2021 erhalten Sie mit dem Rabattcode CGM5 auf alle Studiengänge im Bereich Kommunikation & Wirtschaft einen Rabatt von 5% auf die Studiengebühren. Einfach bei der Anmeldung oder telefonisch den Code CGM 5 angeben und sparen!


Beratung auch unter 02235 929300 oder per E-Mail.

In einer kurzen Einführung, geleitet von Dorothee Schulte, Vertriebsleiterin des Fachbereiches, werden u. a. auch diese Fragen beantwortet:

  • Für wen ist dieser Studiengang geeignet?

  • Welche Studienvarianten gibt es?

  • Was sollte ein Studierender mitbringen?

  • Wer studiert in der Regel dieses Fach?

  • Welche digitale Spezialisierungsmöglichkeiten gibt es?

  • Welche Karrierechancen bieten sich mit dem Abschluss?

Interessierte können sich hier kostenfrei anmelden.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen