Gleich mehrfach ausgezeichnet: IST glänzt erneut mit Top-Platzierungen

Die IST-Hochschule für Management und das IST-Studieninstitut haben wieder nur beste Beurteilungen erhalten. Das Besondere: Die Bewertungen auf FernstudiumCheck.de und Fernstudium Direkt stammen von Studierenden und Absolventen.

IST Geschäftsführung
V.l.n.r.: Dr. Hans E. Ulrich - geschäftsführender Gesellschafter, Marco Gensmüller - Vizepräsident, Martin Sommer - Vizepräsident und Dr. Katrin Gessner-Ulrich - Präsidentin

So darf sich das IST auch im kommenden Jahr "Top-Fernhochschule" und "Top-Fernschule" nennen. Beim „Fernstudium Check Award 2022“ rangiert das IST jeweils in der absoluten Spitze. 98 Prozent der Absolventen und aktuell Studierenden der IST-Hochschule können das Weiterbildungsinstitut empfehlen.

Auch Fernstudium Direkt verleiht dem IST das Siegel „Exzellenter Anbieter“. Als Grundlage der Titel standen digitale Kundennähe, persönliche Studienberatung und natürlich vor allen Dingen die Qualität der Studiengänge und Weiterbildungen im Fokus. Aber auch das Preis-Leistungsverhältnis und die modernen Lehrmethoden konnten einmal mehr zu überzeugen.


-Anzeige-

Einen kleinen Vorgeschmack auf spannende Studiengänge im Bereich Kommunikation und Wirtschaft gibt es hier.


Weitere Infos auch unter www.ist.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen