Am Dienstag, 17. September um 18 Uhr, zeigt Eileen Dillenburg, Chief Operating Officer der Hamburger Agenturgruppe fischerAppelt, im Webinar des IST-Studieninstitutes, welche Kraft Musik-Kollaborationen bei Werbekampagnen haben und wie bekannte Marken durch Musik junge Kunden erreichen. Die Teilnahme ist kostenfrei!
Von Milka bis Snickers, von Adidas bis H&M, von Aldi bis Netto – Kollaborationen mit Musikern sind für Marken ein wirkungsvolles Instrument, um eine emotionale Verbindung zu ihren jungen Kunden herzustellen und sie zu begeistern. Die richtige Musik hat die Fähigkeit, das Markenerlebnis zu verstärken und positive Assoziationen zu schaffen.
Kommunikationsexpertin Eileen Dillenburg stellt im IST-Webinar am Dienstag, 17. September, 18 Uhr, Best Cases bekannter deutscher Marken vor und gibt wertvolle Tipps für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Musikkünstlern. Dillenburg ist Geschäftsführerin und COO bei fischerAppelt, einer der führenden Kommunikationsagenturen in Deutschland. Die Agentur bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Public Relations, Content Marketing, Digital Marketing und Kreativstrategien an und hilft Kunden, ihre Markenkommunikation zu optimieren und wirkungsvolle Kampagnen zu entwickeln.
Ihre umfangreiche Expertise teilt sie auch als Dozentin in der berufsbegleitenden Weiterbildung zum Digital Marketing Manager (m/w/d) am IST-Studieninstitut und im Masterstudiengang Kommunikationsmanagement an der IST-Hochschule für Management.
IST-Studieninstitut & IST-Hochschule für Management
Unter dem Motto „Bildung, die bewegt“ bietet das IST-Studieninstitut seit mehr als 30 Jahren berufsbegleitende Weiterbildungen in Form des staatlich zugelassenen Fernunterrichts an. Zur Wahl stehen eine Vielzahl an beruflichen Qualifikationen in den Fachbereichen „Kommunikation & Wirtschaft“ „Sport & Management“, „Tourismus & Hospitality“, „Fitness“ sowie „Wellness & Gesundheit“. Zu den angebotenen Abschlüssen gehören zum Beispiel Trainingslizenzen, IST-Diplome und öffentlich-rechtliche IHK-Fachwirt-Abschlüsse. Darüber hinaus kann man anerkannte akademische Abschlüsse in diesen Branchen an der „IST-Hochschule für Management“ erreichen. Die dort angebotenen Bachelor- und Master-Fernstudiengänge kombinieren eine hohe wissenschaftliche Qualität mit großer Flexibilität und einem ausgeprägten Praxisbezug.
Comments