Kostenlose Digitalkonferenz am 17.03.21 mit den Kundendaten-Trends 2021

Es braucht intelligente Ansätze, um aus einer Fülle von gesammelten Daten auch Wettbewerbsvorteile zu generieren. Welche Methoden und Tools es gibt, erfahren Teilnehmer auf der kostenfreien Digitalkonferenz - initiiert von der marketing-Börse - von großen Playern wie Oracle und Salesforce. 13 Kurzvorträge dieser und anderer Spezialisten geben einen kompakten Überblick über die Themen Datenmanagement, Kundenanalyse, Personalisierung, Customer Experience, Datensilos und Targeting.

E-Commerce
Mohamed Hassan Pixabay.com

Holen Sie mehr aus Ihren Daten heraus...!


Kundendaten: mehr gewinnen, Silos erschließen und rechtssicher gestalten

Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsführer, absolit Dr. Schwarz Consulting


Aktuelle Herausforderungen bei der Kundenansprache

Tobias Harttung, Senior Regional Vice President, Salesforce


Die 3 Bausteine einer datengetriebenen Customer Experience

Carsten Ratzlaff, Manager Sales Development & Strategy, Oracle


Wie passen Single Customer View und Open DXP zusammen?

Florian Schwendner, Director Partner Management Central Europe, Acquia


Data-driven CX: Vom Berg und den Propheten

Dr. Oliver Bohl, Managing Director, Triplesense Reply


Customer Centricity – Wie Sie aus Daten Kundenerlebnisse schaffen

Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung, CAS Mittelstand


Momente der Customer Journey mit Machine Learning vorhersagen

Robin Geier, Digital Strategy Consultant, Tealium


Conversion Optimierung: Neue verkaufspsychologische Ansätze

Michael Witzenleiter, Geschäftsführer, Conversion Maker


Integration von Service-Daten ins Marketing

Alfonso Cano Rodriguez, Regional Sales Director Specialist, Genesys


Single Customer View: Die Entwicklung zum Stammkunden

Markus Nagel, Senior Manager Strategic Data Consulting, Mapp Digital

Marketing Attribution - Wie ich die Hälfte meines Budgets nicht verschwende

Michael Jungbluth , Head of Customer Intelligence, SAS Institute


CRM meets Tracking: Digitale Touchpoints richtig nutzen

Olaf Brandt, Gechäftsführer, etracker

Smarter targeten mit CRM-Daten - Ideen und Best Practices

Corinna Hohenleitner, Country Director DACH, Criteo

Anmeldung und detaillierte Infos zum Programm.


Die Live-Mitschnitte der Vorträge können auch kostenlos per Mail angefordert werden.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen