Sold-Out-Award für ROD STEWART
- Redaktion
- vor 3 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Am 3. Mai gastierte Sir Rod Stewart im Rahmen seiner großen
Abschiedstournee „Live In Concert – One Last Time“ in der Dortmunder Westfalenhalle. Wahrscheinlich zum letzten Mal begeisterte er das Publikum in der Ruhrgebietsstadt mit einem mitreißenden Konzert. Der britische Superstar bekam für seine restlos ausverkaufte Show den Sold-Out-Award überreicht.

v.l.n.r.: Backround R.S., Rainer Schüler (Leiter Westfalenhalle), Rod
Stewart, Backround R.S., Gabi Staszak (Westfalenhalle), Philipp Möres (Dirk
Becker Entertainment) Copyright: Ralph Bisdorf
Eine Karriere für die Musikgeschichte
Mit weltweit über 250 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen Welthits zählt Rod Stewart seit mehr als fünf Jahrzenten zu den größten Künstlern aller Zeiten. Sein Abschied von der Bühne ist ein weltweites Ereignis und seine Konzerte ein Highlight für Generationen von Fans. So auch in den Dortmunder Westfalenhalle, die mit über 10.000 Besucherinnen und Besuchern bis auf den letzten Platz gefüllt war.
Rod Stewart stand im Laufe seiner beeindruckenden Karriere bereits mehrfach auf der Bühne der Dortmunder Westfalenhalle – zuletzt im Jahr 2013. Der Auftritt am Samstag war jedoch ein ganz besonderer: Im Zuge seiner großen Abschiedstournee kehrte der Weltstar ein letztes Mal in die legendäre Halle zurück. Mit seinen größten Hits begeisterte der Weltstar das Publikum und sorgte für eine unvergleichliche Atmosphäre. Ein rundum gelungenes und einzigartiges Konzert, das den Abend unvergesslich machte. Für die ausverkaufte Show erhielt Rod Stewart den Sold-Out-Award von Rainer Schüler, Leiter der Westfalenhalle.
Comentarios