top of page

Stimmen Sie mit ab: CERTIFIED STAR-AWARD 2021

Der Startschuss für das Voting des beliebtesten CERTIFIED-Hotels fiel am 1. September 2021. Insgesamt können Kunden und Gäste nun zehn Wochen lang für das Haus ihrer Wahl abstimmen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt im Dezember, wenn möglich real und in Farbe im Rahmen einer Live-Verleihungszeremonie.


Teilnehmende Hotels konnten sich übrigens in drei Kategorien in diesem Jahr zur Wahl stellen: in den Segmenten Business, Conference und Green Hotel.



Stimmen können hier abgegeben werden.


Über Certified

Das 2011 gegründete Prüfinstitut widmet sich der Zertifizierung von Hotels, Apartmenthäusern und Locations. Alle ausgezeichneten und aufgenommenen Häuser haben eine intensive Prüfung absolviert, die von erfahrenen Travel- oder Eventmanagern abgenommen wurde. Alle drei Jahre erfolgt eine erneute Beurteilung vor Ort, in den dazwischenliegenden Jahren ein digitales Überwachungsaudit.


Für den Business-Bereich gibt es die Siegel Certified Business Hotel und Certified Serviced Apartment (für Langzeitaufenthalte), für den Veranstaltungsbereich Certified Conference Hotel und Certified Event Location und im Bereich Nachhaltigkeit das Siegel Certified Green Hotel. www.certified.de

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page