Online-Interview: Box-Legende Henry Maske: „Nur wer aufgibt, hat verloren!“

In der Online-Impuls-Reihe von Speakers Exellence, Stuttgarter Zeitung & Stuttgarter Nachrichten spricht Henry Maske am 02. Dezember um 11.00 Uhr u.a. über die Bedeutung klarer Ziele.

In seinem Impulsvortrag erfahren Sie außerdem:


* wie Sie die richtige Motivation erzeugen und eine Siegermentalität entwickeln

* was Ihre persönlichen Werte für eine Bedeutung haben und

* wie Sie schaffen, was Sie wollen!


Über Henry Maske: Henry Maske, Olympiasieger, IBF-Weltmeister, Sportler des Jahres, Boxer des Jahres, Bambi-Preisträger, Goldene-Kamera-Preisträger. 2001 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen. 2012 erhielt er den wichtigsten deutschen Sportpreis und die Goldene Sportpyramide der „Stiftung Deutsche Sporthilfe“ und wurde in die Hall of Fame des deutschen Sports aufgenommen. Eine Herzensangelegenheit war ihm die Gründung der Henry Maske Stiftung „a place for kids“ im Jahre 1999, die sich für benachteiligte Kinder und Jugendliche einsetzt. Henry Maske hat es nach dem Ende seiner ersten Karriere verstanden, die Erfolgsprinzipien des Sports in das Business zu übertragen. Als Franchisenehmer betrieb er fast 20 Jahre lang bis zu zehn McDonald’s-Filialen. Seine Vorträge und Business-Talks sind ein Feuerwerk an Impulsen, Motivation sowie Inspiration. Henry Maske versteht es, die Menschen zu begeistern und macht Mut, eigenverantwortlich zu handeln. Getreu seinem Motto: „Wenn man etwas wirklich will und alles dafür tut, dann kann man es auch schaffen“.

Anmeldung zum Online Seminar


In der Online-Impuls-Mediathek finden Sie wertvolle und kreative Anregungen für sich und Ihre Mitarbeiter in Zeiten des Wandels.

Kostenfreie Anmeldung zur Online-Impuls-Mediathek


Über Speakers Exellence:

Speakers Excellence ist eingebunden in ein spezialisiertes und erfolgsorientiertes Beziehungsnetzwerk des deutschsprachigen Bildungsmarktes und ist der Veranstalter der Wissensforen in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz.