Auch ITB 2022 im März gecancelled

Mit großem Bedauern teilte die Messe Berlin mit, dass die ITB Berlin 2022 nun doch nicht mit ihrem Präsenzteil wie geplant an den Start gehe. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und verschärften Einreisevorschriften bzw. -beschränkungen im Zuge der Corona-Pandemie böte die momentane Lage nicht die nötige Planungssicherheit für eine Durchführung in Präsenz, so die Messe Berlin.


Cancelled
Gerd Altmann - Pixabay.com

Als Veranstalter habe die Messe Berlin alles darangesetzt, wieder eine physische ITB Berlin möglich zu machen. Insbesondere in diesen Zeiten benötige die Tourismusbranche Orientierung, Austausch und Inspiration. Mit digitalen Angeboten wie Kongress-Streaming und dem Digital Business Day sowie den neuen regionalen Travel-Events im Lauf des nächsten Jahres werde die Messe für die Branche in 2022 ein hohes Maß an fachlich spannenden Inhalten und neuen Businessmöglichkeiten anbieten.


Im März 2023 soll die ITB Berlin wieder als physischer Event auf das Berliner Messegelände zurückkehren.


(Quelle: ITB Berlin)

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen