Blog-Ferien bis 2. Juli: Kraft tanken, Sonne spüren, Seele baumeln lassen...

Bis 02.07.2021 macht dieser Blog nun ein wenig Pause. Die Redensart „die Seele baumeln lassen“ stammt übrigens aus dem Roman „Schloss Gripsholm“ (1931) von Kurt Tucholsky. Darin heißt es: „Wir lagen auf der Wiese und baumelten mit der Seele“.


Genau das (allerdings am Meer) steht für die nächsten zwei Wochen an. Eine willkommene Abwechslung vom letzten anderthalben Jahr, das uns allen viel abverlangt hat. Die zurückliegende Zeit hat aber auch viele positive Eindrücke hinterlassen, wie z.B.


...offenstehen

...dahinterstehen

...einstehen

...beistehen

...bereitstehen

...aufstehen

...durchstehen!


Dafür an dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an all jene, die ihre gute Laune, Balance und Inspiration behalten haben, fest an Besserung glaubten und sich unberirrbar an viele schöne Projekte herantrauten.


Cocktail

Wir sehen uns alle bald wieder - bis dahin eine gute Zeit!


Claudia Göhnermeier

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen