top of page

London behauptet Spitzenposition bei Events und Tagungen in Europa

Cvent präsentierte auf der vergangenen IMEX erstmalig nach drei Jahren wieder das Ranking der europäsichen Messe- und Kongressziele. Nach 2019 konnte London zum wiederholten Mal den ersten Platz für sich entscheiden.


Julius Silver auf Pixabay.com

Weiterhin platzierten sich in dieser Reihenfolge: Barcelona, Paris, Madrid, Lissabon, Berlin, Amsterdam, Rom, Frankfurt und München. Damit haben es gleich drei deutsche Citys in die Top Ten geschafft, die unterschiedlicher nicht sein können:

Als größte Kongressstadt in Deutschland ist Berlin führend in fachlichen Tagungen, speziell in Wirtschaft, Medizin und Forschung. Frankfurt ist hingegen besonders für das Bankengewerbe interessant. München punktet als Top-Destination für MICE mit einem breiten Angebot von Hotels und Locations für alle Anforderungen.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page