Corporate Social Responsibility gehört schon seit längerem zu den Themen, bei denen sich Marken engagieren (müssen). Transparent, ehrlich und ohne "Greenwashing". Wie können Sie für eine effiziente Markenführung erfahren, was Ihre Kunden darüber denken? In diesem kostenfreien Seminar lernen Sie anhand von Case Studies mehr über die Wahrnehmung der Verbraucher in Bezug auf Nachhaltigkeit und wie sich diese auf den Kauf auswirkt.
Kostenfreie Teilnahme
Wann: 17.03.2021 um 11:00 Uhr
Länge: 40 Minuten
Sie erhalten von rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung eine E-Mail mit einem Link auf die Veranstaltungsseite. Die Tonspur des Events können Sie entweder kostenfrei über die Lautsprecher Ihres PCs verfolgen oder per Telefon.
Über die Referentin
Line Kerrad ist seit 2004 Geschäftsführerin der deutschen Tochtergesellschaft von Strategir. Sie verfügt über eine langjährige Erfahrung in der FMCG-Innovationsforschung und insbesondere in der Verpackungsforschung in ganz Europa. Sie ist Mitglied des Deutschen Verpackungsinstitut.
Über Strategir
Die Strategir Gruppe hat es sich seit über 30 Jahren zur Aufgabe gemacht, dem wahren Verhalten der Verbraucher entlang der gesamten Customer Journey auf die Spur zu kommen. Sie unterstützt ihre Kunden, jede Etappe der Brand Journey zu beleuchten, von der Innovations- & Produkt Performance über Volumenprognose bis hin zu POS, Aktivierung und Shopper Insights. Dafür greift sie auf den Einsatz agiler Ansätze und neuester Technologien wie Virtuelle Realität und Künstliche Intelligenz zurück.
Comments