„no limits - energize your business!"

Weit über 560 Veranstaltungsplaner und Meeting Professionals trafen sich am 16. Februar 2022 auf dem virtuellen Business Event „no limits – energize your business“. Im Fokus standen jede Menge Wissen, Networking und viele neue Impulse. Die Initiatoren waren MEET GERMANY, LOCATIONS Messe und Allseated Europe.

Die Veranstalterinnen setzten auf ein vielseitiges Veranstaltungskonzept bestehend aus

Ausstellung, Wissensforum, Interaktionsforen und Networking. 75 Aussteller aus der

Veranstaltungswirtschaft stellten ihr Angebot vor und setzten mutig auf neue, interaktive

Präsentationsformen.


Denn gerade in Zeiten des Wandels ist eine umfassende Produktübersicht und der Informationsaustausch innerhalb der Branche noch wichtiger geworden. Nicole Stegmann, Inhaberin LOCATIONS: "no limits war voller neuer Impulse und frischer Ideen - und jeder Menge persönlichem Austausch." "Im Durchschnitt verbrachten die Teilnehmer unglaubliche 3,5 Stunden in no limits´, so Sabine Reise, Managing Director Allseated Europe. "Meine Erwartungen wurden übererfüllt" freut sich Mitveranstalterin Tanja Schramm, Geschäftsführerin Meet Germany.


Bild: Oliver Wachenfeld

Die Begegnungen fanden im virtuellen Raum statt, via der Plattformlösung Allseated EXVO.

Das Versprechen für eine persönliche Atmosphäre mit Wohlfühlcharakter wurde gehalten. Die Teilnehmer bewegten sich als Robots durch den sehr aufwändig gestalteten virtuellen Raum,genauer gesagt den digitalen Location Zwilling. Insgesamt waren über 560 Avatare, davon 76 % Fachbesucher, am Veranstaltungstag aktiv unterwegs. Das Feeling eines Live-Events wurde durch die Zufallstreffen der Teilnehmer im virtuellen Raum oder persönliche Gespräche-Face2Face im Video-Chat-unterstützt und begeisterte.

Stimmen und Bilder zum Event gibt´s hier: https://lnkd.in/eSTdbw6f

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen