top of page

VOK DAMS-Studie: "Hybrid Roadshows - Think Globally,Experience Locally"

Die persönliche Begegnung mit der Marke ist ein bedeutender Erfolgsfaktor im innovativen Marketing. Während der physische Aspekt von Hybrid Roadshows durch direkten und persönlichen Kontakt und multisensuale Ansprache punktet, stehen bei der digitalen Komponente die Customer Insights, Reichweite und Erfolgsmessung im Fokus.

Bild: VOK DAMS

Der Trend "Hybrid Roadshow" setzt da an, wo die Zielgruppen nicht gesammelt zu einem zentralen Event kommen können und deshalb die Marke zu den Zielgruppen gebracht werden muss. Das beinhaltet viele kleinere Veranstaltungen an vielen unterschiedlichen Orten.


Hier eine kleine thematische Übersicht zur neuen Studie von VOK DAMS:


01 Think Globally, Experience Locally

02 Hybrid Roadshows

03 Hybrid Roadshows & Customer Centricity

04 Hybrid Roadshows sind variabel!

05 Hacks fürerfolgreiche Hybrid Roadshows

06 Hybrid Roadshow und ROI

07 Keyfindings


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page